Das innere Team – 20. März 2021 von 10 – 18Uhr

Das innere Team – 20. März 2021 von 10 – 18Uhr

„Faust beklagte, dass er zwei Seelen in seiner Brust habe. Ich habe eine ganze sich zankende Menge. Da geht es zu wie in einer Republik.“ (Bismarck)

In Beratungsprozessen geht es häufig um die Ambivalenzen, das Abwägen von Vor- und Nachteilen und um die Selbstführung hin zu klaren Haltungen und Entscheidungen.Das Modell des „Inneren Teams“ von Friedemann Schulz von Thun hat auch heute seine Aktualität nicht verloren.Wer kennt es nicht, die vielen Stimmen in der „Brust“, die alle durcheinander „quasseln“. Die Arbeit mit dem „Inneren Team“ kann Kunden unterstützen einen Überblick über die einzelnen Persönlichkeitsanteile zu erhalten und diese in Kooperation miteinander zu bringen. So entstehen klare Standpunkte nach Außen und die klare innere Haltung kann zum tragen kommen.
Die TOOLbar lädt Ihr „inneres Team“ ein sich genauer kennenzulernen, gute Voraussetzungen zur Kooperation zu gestalten und die Methode für die eigene Praxis handhabbar zu machen. Theoretische Grundlagen sowie praktische Übungen sind Inhalt des Workshops.

Wenn Sie die Anmelde Details gelesen haben schreiben Sie mir eine
Email um das Event zu buchen!